News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alan Wake – Wach auf, Kleiner! Das Video Preview

Stolze 4 Jahre ist das Spiel Alan Wake in der Entwicklung und Remedy arbeitet weiterhin fleissig daran, es bis zum Frühjahr 2010 fertig zu stellen. Nach der E3 – Präsentation gingen die Meinungen doch etwas auseinander. Einige befürchten, dass Alan Wake „nur“ ein verkappter Shooter werden könnte, mit ein bißchen Grusel hier und ein wenig Gänsehaut da und die Story vernachlässigt werden könnte. Wer jedoch die Spiele von Remedy kennt weiß, dass die Story schon immer ein wichtiger Bestandteil war und es wird u.a. vermutet, dass die Präsentation einfach actionreich aussehen sollte.

Wir hoffen darauf, dass Alan Wake neben einer schaurig-schönen Geschichte viele Gruselmomente aufweisen wird und die Action nicht an erster Stelle steht, auch wenn diese fabelhaft aussieht.

IGN.com hat ein Preview Video zusammengeschnitten, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Also Licht an und aufgewacht Alan!

Alan Wake – Preview Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. Juni 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar