News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alan Wake – Gaaaannnz viel Gameplay!

Komische Überschrift oder? Jedoch nicht ganz falsch… In meinem Zocker-Bekanntenkreis freut sich so gut wie jeder auf Alan Wake – hat ja auch lange genug gedauert, bis er sein Buch fertiggeschrieben hat, gell?! Ok, nicht lange quatschen und schaut euch die ganzen Videos an, die nun frisch im Netz gepostet wurden – ich werde sie mir nicht anschauen und warte brav bis zum Release, damit ich die geballte Wake-Power bekomme…

Alan Wake – Walkthrough 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Alan Wake – Walkthrough 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Alan Wake – Walkthrough 3

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Alan Wake – Walkthrough 4

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Mai 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wird ein Hit, bin ich mir ganz sicher, next Week ist es endlich soweit, lange genug haben wir ja warten müssen^^

  2. Ich konnte das Tutorial und die erste Episode spielen, einfach genial!

    Schaut euch die Spoiler nicht an, geniesst einfach das Game wenn es erscheint.

    Und glaubt mir, grafisch kann kein anderer Titel Alan Wake das Wasser reichen…

  3. Habe selber an einem 360 Arcade Spiel gearbeitet, und auf den Dev-Kits kann man seit kurzem Episoden 1 und 4 anspielen.
    Seit Anfang dieser Woche sind nun auch die Promotion-Versionen draussen (Redaktionen etc.), bis zum Release werden deshalb auch eine Menge Videos & Berichte erscheinen.

    Ich werde mir aber verkneifen die Videos anzuschauen bevor ich die Vollversion in Händen halte.

Schreibe einen Kommentar