News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel: inside-360 wünscht frohe Ostern

Das Team von inside-360 wünscht seinen Lesern ein frohes Osterfest 2010. Allerdings nicht ohne euch auch etwas ins Körbchen zu legen: Es gibt nämlich wieder ein kleines Gewinnspiel auf inside-360. Wir haben in vier Artikeln hier auf inside-360 nummerierte Ostereier versteckt. Hinweise auf die Artikel findet ihr in dieser News. Wir wünschen viel Glück und vor allem viel Spaß bei der ersten inside-Eierjagd.

Die Eier sehen so aus wie hier gezeigt, nur jeweils mit einer anderen Zahl, findet sie anhand der folgenden Hinweise und zählt die einzelnen Zahlen zusammen und schickt das Ergebnis als Mail mit dem Betreff „Ich habe Eier!“ an gewinnspiel@inside-360.de

1. Ei: Im Test zum Auftritt dieser japanischen Hexe zeigen wir uns vom rasanten Gameplay begeistert und zücken zum erst zweiten Mal in der Geschichte von inside-360 die fast perfekte Wertung von 11 / 12.

2. Ei: Ebenfalls wieder ein Review, laut Titel dieses Indie Spieles geht es wortwörtlich um Käfer und Gekritzeltes. Unser Kn0kkel war von dem Spiel aus deutscher Feder absolut begeistert und zückte die vollen 12 Punkte für diese 80 MS Points günstige Indie-Perle.

3. Ei: Microsoft definiert die Spielhalle von Heute neu und wir würdigen das Projekt mit einer eigenen Unterseite. Und genau hier findet ihr das nächste Ei.

4. Ei: Ein weiteres Indie Spiel das Kn0kkel in letzter Zeit begeistern konnte. In der süchtig machenden Mischung aus Tower Defense und Rollenspiel mit 8Bit Retro Grafik dreht sich alles um Seelensteine, im Review findet ihr das vierte und letzte Ei.

Eure Mühe bei der Eiersuche wollen wir natürlich auch entsprechend belohnen, unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir:

  • 1x Halo 3: ODST
  • 1x Pro Evolution Soccer 2010 (Promo Version)
  • 3x 3 Monate Xbox Live Gold Code
  • 2x Shadow Complex (XBLA DL Code)
  • 1x Wallace & Gromit Episode 1 (XBLA DL Code)
  • 1x Soulcaster (Indie DL Code)
  • 1x Kuchibi (Indie DL Code)
  • 1x Golden Tangram (Indie DL Code)
  • 1x Lewjmele (Indie DL Code)

Einsendeschluß ist am 10.04.2010  um 18 Uhr.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Eiersuche.

Wir bedanken uns bei Johannes Hubert aka Spyn Doctor für die zur Verfügung gestellten Codes von Kuchibi und Golden Tangram

Thanks to Ian Stocker for giving us the Soulcaster Code

ご苦労さま; 御苦労様; ご苦労様; ごくろうさま to the Prodigy Company for giving us the Lewjmele Code

Rechtliches:

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind die Redakteure von inside-360. Jeder Teilnehmer darf genau ein Mal am Gewinnspiel teilnehmen, bei mehreren Teilnahmen einer Person wird diese vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme über automatisierte Gewinnspielportale hat ebenfalls den Ausschluss vom Gewinnspiel zur Folge. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Das Gewinnspiel ist hiermit offfiziell beendet (etwas später da ich den 2:0 Spieg meiner Kölner gegen die Hoppenheimer mit einem Bier begießen musste 😉 ) und die gewiner werden im Laufe des Abends bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar