News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alan Wake – Collectors Edition angekündigt und Releasetermin bekannt

Endlich gibt es einen konkreten Releasetermin für das langerwartete neue Remedy Spiel: Alan Wake wird am 18. Mai exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Zudem wurde direkt eine Collectors Edition angekündigt. Die gut ausgestattete Box wird aller Voraussicht nach 80 Euro kosten und neben dem Spiel mit folgenden Inhalten aufwarten können:

  • DVD Hülle mit exklusivem Cover Design
  • Ingame Audiokommentar von Remedy mit Produktionsnotizen und Tipps
  • Ein 144 Seiten starkes Buch mit dem Titel „The Alan Wake Files“. Enthalten sit eine Kurzgeschichte von Alan Wake und die FBI Akten über die Ereignisse in Bright Falls
  • Soundtrack CD
  • Downloadcode für den ersten DLC.
  • Eine zusätzliche DVD mit Xbox Live Theme, Alan Wake Avatar etc.

12. Februar 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Okay, ich glaube ich MUSS mir jetzt schon die Collectors Edition vorbestellen XD

    hört sich richtig gut an! Vor allem das Buch interessiert mich.

  2. und „exclusiv“ bedeutet hier sogar exclusiv.
    AW soll tatsächlich nicht für den PC erscheinen, sagt zumindest Microsoft.

    wird auch langsam mal Zeit für einen „echten“ Exclusivtitel. (zumindest wenn MS das versprechen hält)

Schreibe einen Kommentar