News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alan Wake – Altbekanntes, aber schick verpackt im Video

Alan Wake ist ein Autor, Sam „Max Payne“ Lake ist ein Autor, als was liegt näher, als wenn der eine den anderen vorstellt. Genau das macht Sam Lake im neusten Video und fasst dabei noch mal alles bekanntes zur Hintergrundstory zusammen, denn der Fokus soll auf der Geschichte liegen. Dabei gibt es zwar wenig neues, allerdings ist das ganze unterlegt mit schicken, neuen Gameplay-Szenen.

Auch was die Entwicklung angeht schreitet das Spiel voran, denn das Spiel ist an sich „fertig“. Derzeit geht es nur noch um Optimierung, womit einem Release Anfang kommenden Jahres eingentlich nichts mehr im Wege steht – Nach Jahren der Entwicklung wird es ja auch eigentlich mal Zeit.

Das Video wie immer am Ende des Artikels:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

20. August 2009 | Autor: schmusheep