News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Afro Samurai – Neues Video zum coolsten Afro der Spielgeschichte

Oh man, bin ich gespannt auf dieses Spiel und gleichzeitig etwas ratlos, da ich nicht weiß, ob ich mit meiner deutschen Xbox 360 dieses Game spielen kann. Dennoch freut es mich immer wieder, wenn ich etwas Neues zu Afro Samurai lesen oder sehen kann. In diesem Fall gibt es ein neues Interview-Video mit etlichen Spielszenen und Informationen rund ums Geschehen. Wer etwas über die Kompatibilität bzgl. der amerikanischen Version weiß, schreibe es doch bitte in die Kommentarfunktion – ich wäre euch sehr dankbar. Doch nun viel Spaß mit der coolsten „Hack and Slay – Sau“ der Spielegeschichte 🙂

Afro Samurai – Neues Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Januar 2009 | Autor: Maynard