News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Afro Samurai – Ein neues Gameplay Video steht bereit

Atari wird Anfang 2009 Afro Samurai veröffentlichen, das Hack and Slay Spiel nach der gleichnamigen Anime-Serie. Literweise Blut und unzählige abgetrennte Körperteile, die durch die Luft fliegen, sind nur ein Markenzeichen des Spiels. Neben vielen bekannten Hip Hop Stars, die ihre musikalischen Werke für Afro Samurai zur Verfügung stellen, fällt vorallem der Grafikstil auf – etwas blaß aber durchaus ansehnlich. Schaut euch den neuen Trailer einfach an und sagt uns, ob das Spiel eine Chance hat.

Afro Samurai – Der Atari Live Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Dezember 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Der Anime hat zwar nicht mehr viel vom „wirklichen“ japanischen Anime-Flair, aber unterhaltsam ist er dennoch. Wenn das Spiel eine ähnliche Sounduntermalung kriegt, könnte es ein richtig feines Hack n‘ Slay werden!

Schreibe einen Kommentar