News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Activision – Was kommt 2009

Der Publisher Activision/Blizzard hat heute seine Konsolenreleases für 2009 bekannt gegeben. Geschehen ist dies in einer Marketingveranstaltung für Ingamewerbung. wir dürfen uns also auf entsprechende Anzeigen in den folgenden Spielen einstellen. Wenig verwunderlich ist das fehlen jeglicher Blizzard Titel. Neben den reinen Titeln gab es allerdings zu einigen Spielen sogar Informationen über Besonderheiten des Spiels oder einen genaueren Releasetermin.

  • Guitar Hero 5
  • Tony Hawk NEXT (soll ohne herkömmliche Steuerung auskommen)
  • CoD 6: Modern Warfare 2 (Release: Herbst 2009, entwickelt von Infinity Wards)
  • James Bond Rennspiel (Entwickelt von Bizzare Creation (PGR), Release: September 2009)
  • Neue Rennspielmarke (soll eine Mischung aus Forza und Mario Kart werden)

4. Dezember 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar