News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ace Combat: Assualt Horizon – Der erste Trailer zum 7. Teil der Serie

Ein Himmel voller Kampfflugzeuge, ungezählte Raketen durchschneiden mit ihren Schweifen die Luft und aus dem nichts taucht ein fliegender Flugzeugträger auf – Das ist Ace Combat. Seit jeher das Gegenteil einer Flugsimulation und wahrscheinlich auch der Grund, warum die meisten mit dem Spiel auch mehr Spaß haben als mit, sagen wir Falcon 4.0. Der letzte Teil der Serie, Fires of Liberation,  ist mittlerweile auch 3 Jahre alt, also wird es mal wieder Zeit für einen Nachfolger.

Diesmal erscheint das Spiel neben der Xbox 360 auch für die PS3. Auch die Grafik ist wieder sehr schick, scheint sich aber gegenüber dem letzten Teil nicht viel weiter entwickelt zu haben – Was aber nicht schlimm sein muss. Was das Spiel an neuen Features bietet, darüber schweigt sich der Trailer noch aus, aber es sind zumindest Hubschrauberkämpfe zu sehen. Auch zur Story gibt es bisher nicht viel zu sagen, aber bisher war die ja auch im Patriotismus ertränktes Beiwerk.  Bis es dann die ersten richtigen Infos gibt kann man sich ja die Zeit mit dem ersten Trailer versüßen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. August 2010 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Den ersten Teil der Serie der hier unter dem Namen Air Combat erschien fand ich damals Super und das war auch der Grund wieso ich mich auf den letzten Teil gefreut hatte. Leider waren aber im letzten Teil zuviele Asiatische Elemente die mir nicht gefallen haben und deswegen habe ich mich damit nicht weiter befasst. Der neue Teil scheint aber wieder ohne diese Elemente auszukommen was ich persönlich pssitiv finde. Mit Tom Clancys Hawx gibt es mittlerweile auch einen würdigen Konkurrenten sodass sie sich auch Mühe geben müssen dass das auch international Erfolgreich ist.

Schreibe einen Kommentar