News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Abe is back – hoffentlich auch auf der Xbox 360! Was zuvor geschah, alles auf Video!

Es ist der Entwickler Just Add Water, die mit Gravity Crash einen klasse Shooter auf der Playstation 3 geschaffen haben (PSN). Laut unseren Kollegen von GamerBytes, sollen die Jungs ,in Zusammenarbeit mit dem „legendären“ Lorne Lanning (Erfinder und Schöpfer des Abe-Universums), seit ganzen 12 Monaten schon an einem neuen Spiel rund um Abe und die Mudokons arbeiten. 

Wahrscheinlich wird das Spiel als Side-Scroller über unsere Fernseher laufen und sich an die ersten Teile orientieren – hoffentlich wieder so süß und fies wie eh und je, mit vielen Rätseln und massig Rülpsern und Fürzen – ach herlich 🙂

Für die Jüngeren unter uns, gibt es nachfolgend noch ein paar Videos von den Anfängen der Abe Spiele, damit ihr wißt, wovon wir hier reden… Letzten Endes sind leider noch nicht die Systeme genannt worden, auf denen das neue Abe Spiel erscheinen soll. Wir hoffen auf eine Xbox Live Arcade Version!

Abe`s Oddysee – Gameplay

Abe`s Exoddus – Gameplay

Munch`s Oddysee – Gameplay (auf der legendären Xbox 1)

Stranger`s Wrath – Gameplay (noch mal auf der tollen Xbox 1)

16. Juli 2010 | Autor: Maynard