News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ab Juli bekommen Gold Mitglieder zwei Spiele im Monat

Wie die genauen Details aussehen werden ist noch nicht bekannt. Im Juli gibt es jedenfalls erstmal Assassin’s Creed 2 und Halo 3. Nicht der Oberhammer, aber zum Start des Services ganz okay.
Die kommenden Titel werden später bekannt gegeben.

10. Juni 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also wenn man jetzt mit der 360 anfängt dann würde ich die Starttitel des Services schon als gelungen bezeichnen. Das es bei der ganzen Sache keine neuen Titel geben wird dürfte klar sein aber ich persönlich bräuchte die auch nicht sondern hoffe sogar auf Spiele die nicht unbedingt die großen Verkaufsschlager waren sondern eher so versteckte Perlen die sich zu unrecht nicht gut verkauft haben.

  2. Mal sehen, ob es auch so Zeitbegrenzungen gibt. Sowas wie nach dem Monat kann man die Spiele nicht mehr starten oder so.

  3. Ich denke es wird so wie bei Playstation Plus laufen und die Spiele werden solange man Gold ist verfügbar sein.

  4. Theoretisch könnten sie einen die Spiele auch behalten lassen, da man sie eh nicht auf die One mit rüber nehmen kann.

Schreibe einen Kommentar