News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

A World of Keflings – Und das Siedeln geht weiter, Gameplay Video macht Lust auf mehr

A Kingdom of Keflings war ein riesen Überraschungshit auf Xbox Live Arcade und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Spaßfaktor extrem hoch war. Es hatte einfach etwas, mit seinem Avatar durch die Gegend zu ziehen und den kleinen Keflingen beim Aufbau einer Stadt zu helfen. Ja und irgendwie war es das auch schon… man hatte das Gefühl, dass noch so einiges fehlte für ein Aufbauspiel. Nun, dies soll sich mit A World of Keflings ändern. Hier bekommen wir von allem mehr, mehr Gebäude, mehr Landschaften, mehr Rohstoffe, mehr Keflinge und mehr Gefahren, die abegewehrt werden müssen, wie z.B. ein roter Drache.

Im Video sieht man zudem noch andere witzige und auch durchdachte Änderungen – schaut es euch an, Aufbauherz, was willst Du mehr? Achja, A World of Keflings wird voraussichtlich in den kalten, gemütlichen Wintertagen auf dem Xbox Live Arcade-Marktplatz erscheinen…

A World of Keflings – Gameplay Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar