News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

90KM² nur für dich! – Just Cause 2 Demo am Donnerstag

90KM². 1 von 50 Bossen zu jagen. Viele Fahrzeuge und Waffen. Na, wonach klingt das? GTA4? Naja, fast. Eher: Just Cause. Und zwar Teil 2.

Wie unter Anderen eurogamer.de berichtet, wird am 4.März 2010 die Demo zu Just Cause 2 für alle Plattformen erscheinen. Diese Demo enthält satte 90KM² bereit, die erkundet werden wollen. Nochmal in Worten: NEUNZIG. Mal abgesehen davon, wie riesig das für eine Demo ist (und bestimmt die 2 Gig Größe um Längen schlägt), stellt sich die Frage, wie groß wird die Insel am Ende in der Vollversion sein und – was noch viel wichtiger ist – haben die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt und die Welt auch mit Leben gefüllt?

Fragen über Fragen. Am 4ten März gibts jedenfalls die ersten Antworten. Und ich für meinen Teil hoffe, dass die wichtigsten Fragen da schon beantwortet werden.

28. Februar 2010 | Autor: El Capitano

Kommentare

  1. „Bekannt ist weiterhin, dass die Demo 1,4GB groß sein wird[…]“
    Steht auf einer anderen Seite geschrieben. 😉
    Und zu der anderen Frage, die sich dir stellt ( :P).. rund 1000km² soll das ganze insgesamt groß sein.

Schreibe einen Kommentar