News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

50 Cent: Blood on the Sand – Das Review Video, scheinbar gar nicht so schlecht das Spiel

So, noch schnell eine News bis ich zur Arbeit muß 🙂 50 Cent: Blood on the Sand – blöder Titel, blöde Story aber scheinbar macht das Spiel irgendetwas richtig. Nein, es sind nicht die strunzdummen KI-Männer sondern die Action auf dem Bildschirm. Große Explosionen, viel Blut und übertriebene Gewalt sind die Zutaten – wer es braucht, sollte sich das Spiel zulegen bzw. besser ausleihen, da eine Spielzeit von nur ca. 5 Stunden gegeben ist. Das Spiel sieht aus wie eine Kopie von Army of Two, was nicht schlecht sein muß. Letzten Endes müßt ihr euch selbst dafür entscheiden und vielleicht hilft dabei dieses Review Video – viel Spaß.

50 Cent: Blood on the Sand – Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. Februar 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. ich hab schon von anfang an gesagt: Egal wer der Protagonist ist, solange das Spiel fun macht, kannes gut sein. Mir gefällt außerdem der Mix auf AoT und GoW 🙂

Schreibe einen Kommentar