News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

4 Freunde sollt ihr sein! Dann macht Crackdown 2 noch mehr Spaß

Für viele war es ja quasi fast klar, ja, eine unausgesprochene Zusage. Jeder mit ein bissel Hirnschmalz und jeder der den ersten Teil gezockt hat wusste es fast schon. Crackdown 2 wird einen 4 Player Co-Op (Online) Modus besitzen. Dazu sollen sich dann noch sehr feine MP Modi dazu gesellen, welche dann bis zu 16 Spieler bestreiten können.

Nun machte sich aber auch der eine, oder andere Alleingänger sorgen das Pacific-City ein reines online Vergnügen werden könnte. Ruffian Games liess in der Vergangnheit mal etwas verlauten. Microsoft beschwichtigt aber alle Solo-Freunde, denn auch dieser Teil soll und wird eine Single Player Kampangne bekommen.

Ob wir in Amoklaufland Deutschland jedoch in den Genuß des Spieles kommen werden ist fraglich …

9. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar