News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

3 Videos aus der geheimen Deus Ex 3 Präsentation

Wenn man ein wenig Deus Ex 3 verfolgt hat erinnert man sich, dass es vor einigen Jahren mal eine Ankündigung gab und mehr nicht. Dazu ein paar Konzeptzeichnungen, ein paar Screenshots. Dann im Vorfeld der E3 wurde es wieder spannender. Neben einem fulminanten Rendertrailer hatte auch mehrere Magazine ein Preview zum Spiel veröffentlichen können. Umso höher also die Erwartungen an die E3 selbst, doch Pustekuchen. Dort wurde das Spiel nämlich nur hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Dachte man zumindest, denn mindestens einer der Teilnehmer hat es geschafft heimlich Aufnahmen von der Präsentation zu machen. Die sind, wie es zu erwarten war, nicht qualitativ hochwertig und der obligatorische Kopf im Bild fehlt auch nicht, dennoch sind es die ersten echten, bewegten Spieleszenen von Deus Ex 3. Also, Vorhang auf:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

21. Juni 2010 | Autor: schmusheep