News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

2011 ist das Jahr des Hack and Slays!

Hey, es liegt nicht daran, dass ich mich heute Abend an meinem Putengeschnetzeltes mit Curry Sauce überfuttert habe, sondern an den wirklich zahlreichen Slashern, die 2011 für uns erscheinen werden. Ich kann mich kaum daran erinnern, dass so viele Spiele in diesem Genre innerhalb eines Jahres zuvor veröffentlicht wurden. Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt, stelle ich euch die wichtigsten Vertreter auf Manni`s Trash vor… also nicht wundern, dass ihr auf meinen Blog verlinkt werdet. Viel Spaß beim Rumstöbern auf der Schlachtplatte…

Mögen die Schnetzeleien beginnen…

Geschnetzeltes Nr. 1 (Knights Contract)

Geschnetzeltes Nr. 2 (The First Templar)

Geschnetzeltes Nr. 3 (Lord of the Rings: War in the North)

Geschnetzeltes Nr. 4 (Hunted: The Demon`s Forge)

Geschnetzeltes Nr. 5 (Dungeon Siege III)

Geschnetzeltes Nr. 6 (Kingdoms of Amalur: Reckoning)

Geschnetzeltes Nr. 7 (Dark Souls)

Geschnetzeltes Nr. 8 (The Cursed Crusade)

25. März 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar