News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Borderlands: Mad Moxxi – Neuer DLC mit Intro

Borderlands ist einfach cool, schräg und besonders spaßig. Die hinzugekommene Insel des Dr. Ned war überraschender Weise ebenfalls richtig super und spaßig und nun kommt hoffentlich der nächste gute Download Content für Borderlands mit dem Titel Mad Moxxi. Es scheint so, dass wir dieses Mal in einer großen Arena kämpfen dürfen, bis Mad Moxxi uns gegenübersteht – oder so ähnlich. Sicher ist, dass der herrlich schräge Stil des Spiels beibehalten wurde und wer einmal gefallen an Borderlands gefunden hat, wird es auch weiterhin tun. Viel Spaß mit dem Opening Cinematic oder auch Intro genannt…

Borderlands: Mad Moxxi – Opening Cinematic/ Intro

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

23. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar