News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

1.000.000 GS…

Das ist eine schier unglaubliche Zahl, um diese zu erreichen muss man 1000 Retailgames komplett durchspielen (oder 5000 Arcadegames). Kein Wunder also das diese Grenze noch niemand durchbrochen hat. Gerüchteweise bekommt der erste Gamertag der diese Grenze knackt sämtliche Marktplatzinhalte kostenlos, ein gewisser Anreiz ist also da und ein Xbox User hat sich das  fest vorgenommen: Der amerikaner „Stallion83“ will als erster Spieler die magische,  siebenstelliege Schallmauer durchbrechen. Aktuell steht er bei knapp 300.000 GS (immernoch eine unglaubliche Zahl). Wer sein Vorhaben verfolgen will kann dies auf seinem Blog tun. Neben Angaben was er aktuell spielt gibt er auch immer kurze Wertungen zu den Spielen ab.

8. März 2009 | Autor: Stargaze