News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

1 vs. 100 wird eingestellt

Es wurde gemunkelt und selber wusste man es auch schon irgendwo – spätestens nachdem auf der E3 kein Wort darüber verloren wurde. In Zukunft wird es kein 1 v. 100 mehr über Xbox LIVE bzw. deren Primetime Kanal geben. Das Team rund um das Multiplayer Quiz „bringt ihr können nun in andere Projekte ein die wir in der Zukunft euch auch zeigen werden…Ein triftiger Grund wurde den Kollegen von Kotaku.com leider nicht genannt. Der Schreiberling tippt mal auf zu hohe Kosten und die Bereitschaft der User KEINE zusätzlichen Gebühren für diesen Service zu berappen – zu recht! So endet also auch dieses kleine Kapitel  in den großen Buch der Redmonder. Schade…sehr schade.

15. Juli 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Schade, fand ich immer recht spaßig. Mit etwas mehr feinschliff und etwas ausgefeilteren fragen, wärs noch richtig gut gewesen, aber naja, vermissen werd ichs trotzdem nicht^^

  2. trauer dem keine träne nach. ausser am anfang hat es mich nicht interessiert. mal abwarten, wie lnge es der game-room macht,,,

Schreibe einen Kommentar