News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

1 gegen 100 – Die deutsche Beta kann endlich beginnen!

Ja, Freunde des Ratespiels und der Quizshows, bald beginnt die Beta des Avatar-Arcade-Spiels schlechthin. Ab dem 12. Juli wird das Spiel eröffnet und es winken Preise, die einen nicht kalt lassen sollten. Ob Arcade Spiele, MS Points, HD Fernseher oder sogar ein Mini One, die Chance besteht für jeden, der erfolgreich in die Beta kommt.

Den Originaltext von Xbox.com könnt ihr bei uns nachlesen. Vielen Dank an unseren treuen Besucher Tomek für die Information.

Quelle: Xbox.com

Wie würde es euch gefallen, auf eurer Wohnzimmercouch zu sitzen, und an einer Quizshow teilzunehmen? Ein Traum? Nein, das ist „1 gegen 100“, die coolste Quizshow des Universums! Ab dem 12. Juli können Xbox LIVE Goldmitglieder, die bei „1 gegen 100“ mitspielen, Microsoft Points, Xbox LIVE Arcade-Games, HD-Fernsehgeräte und sogar ein Mini One gewinnen!

„1 gegen 100 LIVE“ ist eine spezielle Xbox LIVE-Variante der „1 gegen 100“ TV Show und wird jeden Sonntag zwischen 20 und 22 Uhr „ausgestrahlt“. Exakt so wie in der TV-Show, auf der das Wissensquiz basiert, wird in „1 gegen 100 LIVE“ aus Tausenden von Spielern ein „Kandidat“ ausgewählt, der gegen 100 „Gegner“ antreten darf.

So funktioniert es: Immer dann, wenn der „Kandidat“ eine Frage richtig beantwortet, steigt er eine Gewinnstufe nach oben. Beantwortet der „Kandidat“ eine Frage falsch, verliert er alle bis zu diesem Zeitpunkt erreichten Gewinnstufen. Aber auch die Spieler, die die Rolle der „Gegner“ übernehmen, können durch richtige Antworten gewinnen. Entscheidet sich einer der „Gegner“ für die falsche Antwort, kann er zwar weiter mitspielen aber keinen Gewinn mehr in dieser Runde einstreichen. Je weniger Spieler übrig sind, desto größer werden die Gewinne. Das Zuschauen ist fast so spannend wie das Mitspielen. Und wie es sich für Xbox LIVE gehört, können Spieler, die weder „Kandidat“ noch „Gegner“ sind, im „Publikum“ Platz nehmen, Fragen beantworten und auch eine Kleinigkeit gewinnen.

Der Hauptgewinn der 1. Staffel kann sich wahrlich sehen lassen: ein Mini Cooper One! Dieser wird am Ende der 1. Staffel neben weiteren attraktiven Preisen wie einem Home Entertainment Theatre & Widescreen TV, ein Fujitsu Siemens Amilo Pi 3540 Notebook und einer Casio Ex-FH20 SLR Digitalkamera verlost.

Noch besser: Ab der zweiten Woche gibt es auch wissensbasierte Preise zu gewinnen! Unter anderem winken Digitalkameras, HD-Fernsehgeräte, Reisegutscheine und Laptops.

Meine Damen und Herren, die neue Ära der Feierabend Unterhaltung beginnt hier! Haltet auf Xbox.com Ausschau nach mehr Informationen zu „1 gegen 100“.

6. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Also ich würde shcon nix gegen 1200MSP bzw. einen Battlefield 1943 Code sagen ^^
    Werd ich mir auf jeden fall mal anschaun.

  2. Also ich weiß nicht ob die Seite schon bekannt ist aber ich kannte sie noch nicht. Jednefalls gibt es hier eine Umfassende deutsche Seite zur Quizshow wo es auch eine Faq gibt wo alles steht wie das ganze abläuft.

    http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/default.htm

    Also ich freue mich riesig und hoffe auch das ein oder andere mal dabei sein zu können. Der Zeitpunkt der Live-Show ist zwar etwas doof gewählt aber ich denke das ich ab und zu auch da mitmachen kann.

Schreibe einen Kommentar