News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

1 gegen 100 – Der erste deutsche Trailer der Xbox 360 Supershow

Sie ist aus dem TV bekannt und wird bald ihr Unwesen im Xbox Live Universum treiben. Die Show, auf die „alle“ gewartet haben – 1 gegen 100. Das Konzept wirkt im TV eher langweilig, doch wenn man sich vorstellt, dass über 100 Xbox Live Mitglieder an dieser Show beteiligt sind und zudem auch noch „richtige“ Gewinne auf den Sieger warten, dann hat dieses Spiel definitiv das Zeug zu einem Hit. Der erste deutsche Trailer verrät uns sogar, dass man einen Mini gewinnen kann, später sicherlich überwiegend Soft- und Hardware.

Wir sind sehr gespannt auf dieses Spiel und freuen uns schon auf die ersten Runden.

1 gegen 100 – Der deutsche Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Mai 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. was mich ja interssieren würd, ist das Format nur auf dem Deutschen Marktplatz dann verfügbar oder können auch Österreicher bzw Schweizer mitspielen o_O

  2. Gute Frage, die an dieser Stelle gerne weitergebe. Ich könnte mir vorstellen, dass die deutschsprachigen Räume zusammengeführt werden, um evtl. Kosten zu sparen…

  3. Laut Major Bobo ist es erstmal nur für Deutschland. Auch wenn unsere lieben Nachbarn ja auch unsere Sprache sprechen (mehr, oder minder…^^) geht es wohl nicht das „die Anderen“ da mit machen dürfen. War auch nicht das letzte Wort gesprochen, aber der Service soll wohl erst später kommen. Natürlich erstmal unter Vorbehalt. 🙂

  4. das hab ich leider befürchtet 🙁 soviele Vorteile man als Österreicher hat (PEGI) soviele nachteile hat man halt auch (kaum Filme auf dem Marktplatz und bei solchen aktionen auch nichts, auch kein kugelblitzkanal :() naja muss ich halt abwarten…

Schreibe einen Kommentar