News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Zum Geburtstag – Titanfall Add-Ons momentan kostenlos (für immer)

Thanks again to all of you who’ve supported us and we can’t wait to make more games for you in the future. In the meantime, if you haven’t tried the new maps, we hope you love them and happy anniversary, Titanfall!

Vince Zampella | CEO Respawn Entertainment

Der Season Pass für den ultra spaßigen Mulitplayer-Shooter Titanfall (Xbox One; 29,99 €; Games Store Link) ist ab heute für immer kostenlos. Enthalten sind drei Pakete mit jeweils drei Maps, die sich wirklich lohnen. Es wird momentan weder von Microsoft, noch von EA oder Respawn beworben, könnte aber mit dem 1. Geburtstags des Spiels zusammenhängen (es erschien am 11. März in den USA) (Update: Jo).

Season Pass im Xbox One Store
Season Pass im Xbox 360 Store

Viele Spieler finden sich leider nicht mehr auf den Servern (im Vergleich zu einem neuen Call of Duty), es reicht aber noch absolut für meine täglichen Runden auf den Schlachtfeldern, ohne immer gegen die selben Gegner zu spielen.

11. März 2015 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar