News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Games Store – Black Friday Sale gestartet

Microsoft startet ab heute den großen Black Friday Sale im Xbox Games Store. Goldmitglieder haben bis zum 23. etwas Vorsprung und bekommen 10 % Extrarabatt. Für Silbermitglieder startet der Sale am 24. November. Weitere Angebote werden im laufe der Zeit hinzugefügt.

Die komplette Liste und weitere Informationen gibt es bei Major Nelson.

20. November 2015 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Schöne Liste nur leider sind einige Preise höchstens jetzt auf dem Niveau des freien Handels und nicht wirkliche Schnäppchen. Hätte mir sonst Formel 1 2015 geholt aber das wird jetzt wohl im Geschäft gekauft. Für die Xbox 360 werde ich mir Batman Arkham Origins Blackgate holen und hoffe das irgendwann alle Teile der Reihe für die Xbox One kompatibel sein werden.

  2. Habe wie gesagt Arkham Origins Blackgate gekauft und dann am Black Friday dann auch noch Assassins Creed Roque und hoffe jetzt das beides noch für die Xbox One kompatibel gemacht wird und Ubisoft nicht doch eine HD-Version von Roque bringt.

Schreibe einen Kommentar