News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox One Update Preview Teilnehmer: aktualisiert eure Controller

Das heute erschienene Preview Update (6.2.12117.0 (xb_rel_1502.150122-2300)) bringt vor allem Verbesserungen für eure Controller mit.

  • Schnellere Verbindung – Microsoft verspricht eine Verbindungsgeschwindigkeit von 2 Sekunden zukünftig. Bisher waren es wohl 4 – 5 Sekunden. Ich kann bestätigen, der Controller blinkt beim Verbinden nur noch einmal auf, statt vorher gefühlt 5 mal.
  • Verbindungsstabilität – die üblichen anonymen Verbesserungen

Und so funktioniert es:

  • Controller mit Kabel an die Konsole anschließen
  • EinstellungenGeräte & Zubehör → Controller auswählen
  • die dritte Option „Aktualisieren“ auswählen und los geht es

Ihr werdet auch direkt gefragt, ob ihr noch weitere Controller aktualisieren wollt. Die aktuellste Firmware ist jetzt die 1.2.2236.0.

27. Januar 2015 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar