News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Schön schön. Xbox One Update am 11. Februar. UPDATE: Im Laufe der Woche

Nagut, dann warten wir halt noch etwas länger.

Alt:
Großes steht uns am 11. bevor. Neben einigen Stabilitätsverbesserungen und bug-fixes, sowie Verbesserungen an der Spracherkennung wird es die Möglichkeit geben den Festplattenplatz der One einzusehen und dort Spiele und sonstiges nach Herzenslust zu löschen (wurde aber auch Zeit). Um Download besser organisieren zu können wird es nun eine Download-Liste geben und der Fortschritt wird besser ersichtlich sein.
Außerdem werdet ihr jetzt genau sehen können wie viel Saft euer Controller hat (dazu wird ein kleines Icon neben der Uhr angezeigt) und man wird USB-Tastaturen (zum schreiben) anschließen können. Microsoft verspricht noch weitere Verbesserungen in diesem Update, zu denen später mehr gesagt wird.

Das nächste große Update steht dann am 4. März vor der Tür, welches Verbesserungen am Multiplayer- und Online-System bringen wird. Auch werden die Probleme mit dem Party-Chat behoben. Alles darauf ausgelegt Titanfall am 11. März einen sauberen Start zu gewährleisten.

Xbox One Keeps Getting Better – Product Updates Coming

11. Februar 2014 | Autor: McLustig