News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox One Spielvorbestellung und -vorladen beginnt mit Madden NFL 15

Madden NFL 15 (Xbox One; 69,99 €; Games Store Link) ist das erste Spiel, das die neuen Funktionen des Vorbestellen und Vorrausladens anbietet. Für 69,99 € kann das Spiel ab sofort gekauft und heruntergeladen werden. Spielbar ist es dann am Erscheinungstag, den 28. August, ab 0:01 Uhr. Das Spiel muss sofort bezahlt werden, die Rückgabe bis zum Freischaltetag scheint aber möglich zu sein.

„Diese Vorbestellung wird Ihnen nun in voller Höhe in Rechnung gestellt. In der Beschreibung sind in das Datum und die Uhrzeit für die erwartete Freigabe des Xbox One-Spiels angegeben. Keine Rückerstattung am oder nach dem Freigabedatum.“

Xbox.com Produktseite

Mitglieder von EA Access erhalten einen Rabatt von 10 % auf den Kauf und können das Spiel fünf Tage vor dem Erscheinungstermin für sechs Stunden antesten.

21. August 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar