News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox One Bundles – eine weiße Xbox und Madden NFL 15 erwarten uns

Lange rankten sich Gerüchte um die weiße Xbox One und das diese vermutlich im Bundle mit Sunset Overdrive erscheint. Gegenüber Polygon hat jetzt ein Microsoft-Sprecher diese bestätigt. Auch von mehreren Händler ist mir die Bestätigung zu Ohren gekommen. Außerdem scheint es für das Ende des Jahres noch mehr Bundles zu geben, Infos gibt es wohl auf der Gamescom nächste Woche.

Sunset Overdrive erscheint am 26. Oktober exklusiv für Xbox One.

Ein komplett offiziell angekündigtes Xbox One Bundle gibt es bereits. In den USA erscheint am 26. August eine Xbox One ohne Kinect für 399 $, die einen Download-Code für Madden NFL 15 enthält.

Xbox Wire

5. August 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Es ist eigentlich komisch bei der Xbox 360 fand ich die weiße Konsole sehr öde und wollte so schnell wie möglich die schwarze haben und nun ist es andersrum. Das Ding ist ja das man diesmal ja sehr viel Klavierlack an der Konsole hat was extrem empfindlich ist und man darauf wirklich jeden Fingerabdruck sieht wenn man sie nicht regelmäßig sauber macht und das ist bei der weißen denke ich nicht so. Meine One eintauschen werde ich aber jetzt noch nicht auch wenn ich Sunset Overdrive jetzt nicht schlecht finde und ich es mir auch holen werde. Ich denke ich werde meine One austauschen wenn es ne kleinere und hoffentlich dann auch ohne Klavierlack gibt oder sie zumindest dann Weiß ist sodass man die Fingerabdrücke nicht so sieht.

  2. Ach ja in diesem Zusammenhang hoffe ich aber auf jedenfall auf den weißen One Controller denn der sieht wirklich Super aus meiner Meinung nach und passt auch gut zur schwarzen Konsole.

Schreibe einen Kommentar