News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox One Assassin’s Creed Bundles angekündigt

Zwei neue Xbox One Bundles erwarten uns im November:

Xbox One (500 GB) mit Kinect und (als Download) Assassin’s Creed Unity, Assassin’s Creed IV: Black Flag und Dance Central Spotlight für 499,99 € UVP.
Xbox One (500 GB) ohne Kinect mit Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed IV: Black Flag für 399,99 € UVP.

Die Bundles sind ab 4. November erhältlich, Assassin’s Creed Unity kann vorgeladen werden da das Spiel erst am 13. November erscheint.

15. Oktober 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ich wundere mich über dieses Bundle schon ein wenig denn bisher war es doch eher Sony bei denen sich Ubisoft angebiedert hat und denen Extra-Content gegeben hat und man so eher die Xbox Fraktion verärgert hat und jetzt wo Sony wohl andere Favoriten hat kommen die jetzt auf Microsoft zugekrochen und Microsoft macht das auch noch mit. Naja soll es das halt geben ist mir egal denn ich habe ja sowieso schon ne One und wenn dann würde eher ein Sunset Bundle mit Weißer Konsole zu mir kommen und kein AC Bundle.

    Was Assassins Creed Unity angeht werde ich wieder mein ursprüngliches Verfahren nutzen und werde es erst kaufen wenn es das komplett gibt.

  2. Wäre ja spätestens nach dem TombRaider-Deal keine große Überraschung, wenn Microsoft weitere große Titel mit der Xbone präsentieren möchte – speziell zum kommenden Weihnachtsgeschäft. P.S. Hier fehlt eine Edit-Funktion ^^

  3. Gibt ein kleines Update zum Bundle denn neben den beiden Assassins Creed Spielen ist auch auch noch Rayman Legends mit an Bord zumindest im spanischen und im italienischen Microsoft Store.

Schreibe einen Kommentar