News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox gamescom 2014 – Microsoft stellt sein Programm vor

Die gamescom findet dieses Jahr bekanntlich vom 13. bis 17. August in Köln statt und auch Microsoft wird dieser nicht fern bleiben. Mit einem kleinen Video wurde jetzt vorgestellt, was für dieses Jahr geplant ist.
Interessant wird vor allem die Pressekonferenz am 12., im letzten Jahr wurde auf dieser der FIFA-Deal vorgestellt (jeder Day One Xbox One liegt FIFA 14 bei). In diesem Jahr dürfte es, ähnlich wie auf der E3, ordentlich um Spiele gehen. Doch vielleicht gibt es die eine oder andere Überraschung.

Das Programm:
Montag, 11. August 2014, 19:00 Uhr – Premiere des Multiplayers von Call of Duty: Advanced Warfare
Dienstag, 12. August 2014, 14:00 Uhr – Xbox gamescom Pressekonferenz
Dienstag, 12. August 2014, nach der Pressekonferenz – After Show

Während der kompletten Woche wird es Videos, News und Live-Stream von der gamescom geben.

Übertragen werden die Shows über Xbox Live, Xbox.com und Windows Phone.

1. August 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Microsoft PK um 14 Uhr. Tolle Zeit wer soll die denn mitkriegen außer Kiddies die Ferien haben. Und über mein Windows Phone wird es wohl auch nicht gehen denn dann verbrate ich mein schnelles Volumen ja an einem Tag. Naja hoffe das es die wieder zum Nachhinein ansehen gibt.

Schreibe einen Kommentar