News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 720 – Bereits am 06. März handfeste Infos?

Das war klar. Gerüchte zum Start der Woche über die nächste Xbox Konsole (Xbox 720, Durango). Am 06. März 2013, 10 Uhr Ortszeit, beginnt die Microsoft Fiscal Year Besprechung in Seattle, in der normalerweise nur Aktionäre, Investoren und Unternehmenspartner eingeladen werden. Auffällig scheint, dass dieses Mal auch Pressevertreter eingeladen sind. Anhand eines Ablaufplans (falls dieser der Wahrheit entspricht) lässt sich erkennen, dass nur ein Punkt für die Xbox 360 reserviert ist. Alle anderen Punkte werden ohne dem Zusatz „360“ geführt.

Ehrlich gesagt, ist das nur ein schwaches Leuchten in der Gerüchteküche. Schon des Öfteren spricht Microsoft allgemein über die Xbox Sparte und lässt den Zusatz „360“ wegfallen. Mal schauen, ob wir nach dem Termin jede Menge „geleakte“ Informationen erhalten werden. Hier seht ihr den Ablaufplan…

4. März 2013 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar