News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 360 Games Store Frühlingsangebote

Am heutigen sonnigen Dienstag starten die Angebote des Frühlings im Xbox 360 Games Store. Bis zum 21. April sind vor allem Add-ons ganz gut reduziert.

Assassin’s Creed Liberation HD – 13,39 Euro
Assassin’s Creed IV Season Pass – 13,39 Euro (gilt auch für Xbox One)
Außerdem noch einige Add-ons für Assassin’s Creed IV
Saints Row IV – 14,99 Euro
Borderlands 2 – 10,49 Euro
LEGO Marvel Super Heroes – 43,54 Euro
Prototype 2 – 7,49 Euro

Der Deal of the Week (bis zum 21. April und nur für Goldmitglieder) hat Batman als Thema

Injustice: Götter unter uns – 24,99 Euro
Batman Arkham City – 4,99 Euro
Batman Arkham Asylum – 4,99 Euro
LEGO® Batman 2: DC Super Heroes – 6,59 Euro

→ Alle weiteren reduzierten Add-ons und Arcades findet ihr beim Major oder hier.

15. April 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ich habe nur bei der Gelegenheit Assassins Creed Liberation geholt. Somit habe ich nun alle Assassins Creed die es für die Heimkonsolen gibt.Die anderen Angebote sind zwar auch nicht schlecht aber entweder habe ich die schon oder sie interessieren mich nicht.

Schreibe einen Kommentar