News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Witcher 3 – Massives 1.07 Update ist online

Mit der Witcher 3 Version 1.07 (1.06 wird übersprungen, um wieder auf allen Plattformen die selbe Nummer zu haben) ist die Liste der Verbesserungen und Veränderungen so lang wie noch nie und auch die Download-Größe ist so groß wie nie. Geschmeidige 7,3 GB dürfen heruntergeladen werden.

Besonders begrüße ich die Kiste, in die ihr zukünftig überzählige Ausrüstung zwischenlagern könnt, und ein überarbeitetes Inventar.

Changelog im CD Project Red Forum

17. Juli 2015 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Na so langsam wird’s wohl was. Wenn ich mir das ding hole wird es wohl fertig sein. Aber schön zu sehen das nicht nur Fehler behoben werden sondern auch Communitywünsche erfüllt werden wobei ich glaube das die Kiste nicht vergessen wurde sondern das es eher eine Designentscheidung war die wohl nicht so gut ankam.

Schreibe einen Kommentar