News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wir werden zu Xbox Inside

Liebe Freunde,

natürlich habt ihr mitbekommen, dass die Xbox-Familie seit letztem Jahr um ein drittes Mitglied angewachsen ist. Zur heiß geliebten Xbox 360 stieß im November der Nachfolger, die Xbox One, hinzu. Eine Konsole, die es im letzten Jahr vor ihrer Veröffentlichung nicht wirklich leicht hatte.

Natürlich haben wir im Laufe des letzten Jahres intern viel herumdiskutiert, wie wir mit der Situation der neuen Konsole umgehen sollen. Schließlich zielt der Name Inside 360 schon sehr auf die Xbox 360 ab. Die erste Idee war da natürlich sofort einfach Inside Xbox One zu nehmen, doch da die 360 auch mit der neuen Generation noch nicht zum alten Eisen gehört und es, wie es aussieht, noch länger Futter für die alte Konsole geben wird, kommt eine komplette Fokussierung auf die Xbox One auch nicht wirklich in Frage.

Wir halten uns also lieber die Zukunft offen. „Inside“ finden wir nach wie vor super, also entschieden wir uns letzten Endes das „Xbox“ vorran zu stellen und somit Xbox Inside zu bilden. Xbox 360, Xbox One, Xbox Inside – der logische nächste Schritt.

Wir werden weiterhin über alles was mit Microsofts Xbox zu tun hat berichten und machen dabei keinen Unterschied zwischen der 360 und der One. In den nächsten Jahren wird sich die 360 von alleine zurückziehen und die One komplett ihre Stelle einnehmen. An Xbox Inside wird sich aber nichts ändern. Und selbst wenn die nächste Xbox „Xbox 4k“ heißt, Xbox Inside wird immer noch passen.

Also dann, für euch ändert sich nichts. Xbox-inside.de ist auch weiterhin über inside-360.de erreichbar, doch bitte ändert eure Lesezeichen zu unserem neuen Namen xbox-inside.de

Beste Grüße
Euer Xbox-Inside-Team

PS: Bitte schreibt eure Kommentare in den passenden Special-Artikel

28. Februar 2014 | Autor: Xbox-Inside-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Schreibe einen Kommentar