News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Was lange währt, wird endlich gut – Watch_Dogs am 27. Mai

Bereits als Launch-Titel für die Current-Gen-Konsolen angekündigt verschob sich Watch_Dogs nach einem recht großen Hype ins Nirvana. Der Hype ist gewiss abgekühlt und wirklich viel wusste man auf der Story-Seite auch nicht, doch dies ändert sich jetzt. In einem neuen Trailer, der die Story beleuchtet wird auch das Erscheinungsdatum enthüllt.
Es ist der 27. Mai 2014. Sollte nicht noch eine Verschiebung dazwischen kommen.

Im deutschen Trailer hört man auch schon ein wenig die deutsche Lokalisation:

Und hier das englische Original:

6. März 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Erst einmal echt geiler Trailer und ich hoffe echt das es Ubisoft nicht verbockt und das Spiel zu einer echt guten Marke aufsteigt und es dann nicht so endet wie es bei Assassins Creed das ja mit dem letzten Teil eher als Hülle für ein komplett neues Spiel dient oder wie bei Splinter Cell das auch von der Ursprungsidee abgedriftet ist.

    Ich mag das Setting denn es erinnert mich irgendwie an Serien wie „Person of Interest“. Ich freue mich jedenfalls das die Entwicklung jetzt bald endlich ein Ende hat und das dann mein ursprünglicher Launchtitel endlich erscheint.

    Mittlerweile glaube ich ja dass das Spiel damals wirklich nicht fertig war denn wenn ein Spiel ein halbes Jahr verschoben wird dann wurde wohl wirklich noch dran gearbeitet und die haben das Spiel nicht nur wegen GTA verschoben. Wenn Rockstar Games Ubisoft ärgern wollte könnten sie ja jetzt für den gleichen Zeitpunkt die Nextgen-Fassung von GTA 5 ankündigen. 🙂

Schreibe einen Kommentar