News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Warum hat der Xbox One Elite Controller keinen normalen Preis? Es ist kein normaler Controller

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Wenn man hört wie viel Hardware Engineering in den Controller geflossen ist und welche Materialen verwendet werden, dürfte der erhöhte Preis von 150 € nicht mehr überraschen. Der Elite Controller richtet sich nicht an jeden, dass darf man nicht vergessen. Die Masse wird mit dem normalen Controller glücklich, der ist super. Doch Spieler, die noch eine Spur mehr wollen, werden zu dieser Ausführung greifen.

Ich jedenfalls bin kein „Pro“, ich stehe aber auf hochwertige Hardware und will die Spur mehr. Ich will den Elite Controller. (Bin aber zum Glück noch zu geizig ;)).

Der Xbox One Elite Controller kommt am 6. Oktober für eine UVP von 149,99 € in den Handel.

22. Juni 2015 | Autor: McLustig