News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Warum hat der Xbox One Elite Controller keinen normalen Preis? Es ist kein normaler Controller

Wenn man hört wie viel Hardware Engineering in den Controller geflossen ist und welche Materialen verwendet werden, dürfte der erhöhte Preis von 150 € nicht mehr überraschen. Der Elite Controller richtet sich nicht an jeden, dass darf man nicht vergessen. Die Masse wird mit dem normalen Controller glücklich, der ist super. Doch Spieler, die noch eine Spur mehr wollen, werden zu dieser Ausführung greifen.

Ich jedenfalls bin kein „Pro“, ich stehe aber auf hochwertige Hardware und will die Spur mehr. Ich will den Elite Controller. (Bin aber zum Glück noch zu geizig ;)).

Der Xbox One Elite Controller kommt am 6. Oktober für eine UVP von 149,99 € in den Handel.

22. Juni 2015 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ja Super aussehen tut der ja und wenn der wirklich gut verarbeitet ist darf der auch mehr kosten aber ich glaube ich würde mich entweder in den Einstellungen verlieren oder ich würde alles so lassen wie es ursprünglich ist und dafür ist er dann wohl doch zu teuer. Wieso man da aber so großartig was eigenes entwickelt hat verstehe ich nicht so ganz denn mit den Skuf-Controllern gab es ja auch schon sowas und Microsoft hat diese ja auch bei den Xbox Daily gehabt.

  2. Vielleicht weil man da die Leute auch noch abgreifen will, die sich diese Controller sonst wo anders kaufen? 🙂

  3. Wenn der denn wirklich eigens entwickelt wurde und das ganze nicht nur nen umgelabelter Scuf-Controller ist um davon mehr zu verkaufen. Ist halt schon komisch das genau in diesem Jahr wo Microsoft so einen Controller bringt die auch Scuf eine Bühne geben damit diese ihre Controller zeigen können. Den von Scufgaming gab es jedenfalls schon länger.

  4. Ok korrigiere mich denn den Scuf Controller den sie vorgestellt haben gibt es erst ab diesem Sommer.

  5. Ja stimmt schön ist er nicht und er wirkt im Gegensatz zum Microsoft Controller nicht so stabil.

  6. Der Scuff sieht schon nen Stück anders aus. Funktioneirt der denn Wireless ohne Dongle?
    Weiss nich wie es da mit der Einstellung der Empfindlichkeit ect aussieht, beim MS Controller kann man das per Software am PC machen. Mal schauen ob es im Xbox Menü dann auch Einstellungen dafür gibt.

Schreibe einen Kommentar