News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Warhammer 40k: Eternal Crusade – MMO Actionspiel angekündigt

Behaviour Interctive, die Macher von Naughty Bear: Panic in Paradise und Halo: Waypoint haben mit Warhammer 40k: Eternal Crusade ein MMO Actionspiel im extrem beliebten Warhammer 40k Universum von Games Workshop angekündigt.

Das 2015 kommende Spiel soll ein 3rd Person Actionspiel in einer persistenten Onlinewelt werden. Der Spieler kann sich für eine von vier Fraktionen entscheiden (Space Marines, Chaos Marines, Orks, Eldar) und für diese gegen „tausende andere Spieler“ in die Schlacht ziehen. Neben Fahrzeugen (Rhinos, Battlewagons etc) soll es auch eine umfangreiche Talent und Charaktergestaltung geben.

Damit die Übersicht auf dem riesigen Schlachtfeld erhalten bleibt sollen sich Spieler zu kleinen Squads zusammenschließen oder aber auch komplett alleine losziehen können. Bisher gibt es noch nichts vom Spiel zu sehen, man sollte die Webseite aber im Auge behalten.

12. Juni 2013 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar