News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Update: Jetzt online – Wahnsinn! Xbox.com wird bald Xbox One kompatibel

Update 30. Juni: Das überarbeitete Xbox.com ist jetzt online. Allerdings vermischt sich noch einiges mit dem alten Look, mal sehen ob das noch gefixt wird.

Ursprüngliche Meldung 27. Juni:
Das ich das noch erleben darf, meine Damen und Herren: Microsoft kündigt durch ein kleines Filmchen vom Major die kommende Überarbeitung von Xbox.com an. Die Webseite wird dann endlich Xbox One kompatibel, zeigt euer neues Profil, die Freundesliste, Erfolge und Spiele-Clips an. Sämtliche Spiele-Clips können bald über den Browser angesehen werden. Eure und die eurer Freunde. Hu-rra.

Das überarbeitete Xbox.com soll nächste Woche online gehen.

30. Juni 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Wahnsinn! Und das nur 8 Monate nach dem Launch. Na wenn das mal nicht fix ist.

    Spaß beiseite das ist echt peinlich dass das so lange gedauert und bejubelt wird das bestimmt nicht.

Schreibe einen Kommentar