News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Umfangreiches Gameplay-Video von Watch_Dogs

Ubisoft ist definitiv ein Garant für hochwertige Spiele momentan. Watch_Dogs sieht ziemlich beeindruckend aus.

5. September 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Es sieht gut aus aber ich denke, dass es kein Spiel für mich ist… Mir gefällt das andere Ubisoft Spiel besser – namens The Devision (?)…

  2. Je mehr ich zu dem Spiel sehe desto mehr bin ich der Meinung dass das der richtige Starttitel für mich sein wird. Wurde eigentlich schonmal gesagt ob man die Multiplayerelemente abschalten kann? Ich befürchte wenn man andauernd durch andere Hacker gestört wird das man der Story sofern eine vorhanden ist nicht gut genug folgen kann.

  3. glaub es is die spielfigur die mich nicht überzeugt. mit dem mantel und so, ne, wirkt auf mich nich „sympatisch“.

  4. Stimmt, jetzt wo du es schreibst merke ich was mich immer ein wenig unbewusst gestört hat. Ich weiß überhaupt nicht was der Charakter für einer ist und was ihn antreibt. Und man sieht ihn auch immer nur die ganze Zeit schweigend durch die Gegend streifen und selbst als er die Frau quasi rettet wirkt es nur wie ein Job.

Schreibe einen Kommentar