News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ubisoft Trailer Sammlung zum Abend – Watch_Dogs & Child of Light

Das NDA zu Watch_Dogs ist abgelaufen. Viele bekannte Spieleseiten berichten endlich über den neuen Hoffnungsträger von Ubisoft. Mit recht gemischten Meinungen.
Ubisoft selbst hat heute zwei Trailer veröffentlicht (inklusive GIGA-Urgestein Carsten Konze):

Und auch zu Child of Ligth (ab 30. April erhältlich) gibt es einen neuen Trailer:

24. April 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Das man das Spiel nicht so sehr mit einer Story verknüpft hat finde ich schade denn ich dachte das ich nach der eher komischen Story von Assassins Creed mal wieder was packendes bekomme was mich auch interessiert scheint es doch eher nebensächlich zu sein. Aber vielleicht meinten sie das auch nur im Bezug auf die Open World sodass es dann wie in GTA doch ne Story gibt die man aber eben für ein paar Nebenaufgaben jederzeit unterbrechen kann und nicht so linear gefangen ist.

    Der Multiplayer sieht wirklich spaßig aus und ist auch anscheinend mal was komplett neues den werde ich mir garantiert mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar