News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Über 8 Millionen Xbox Minecraft-Versionen verkauft


Das ist echt mal eine sehr solide Zahl. Die Umsetzung des populären Spiels ist aber auch sehr gut gelungen und bekommt regelmäßig Updates und Verbesserungen. Der Erfolg dürfte sich auf der Xbox One fortsetzen.

12. August 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. muss man es denn auf der one neu kaufen wenn man es schon auf der 360 hatte? 🙂

  2. Das wird sich noch zeigen, aber ich denke mal ja. Vielleicht ist es am Anfang noch reduziert erhältlich als Übergangspreis oder so.
    Aber für die 20 Euro bekommt man ja auch unendlich viele Stunden an Spielpass, das kann man auch ruhig noch einmal zahlen :).

  3. Das weiß man ja auch noch nicht.
    Nochmal zum Neukauf: Es ist ja auch ohne Probleme möglich zu gucken, ob der Spieler MC bereits gekauft hat und dann die X1 Version für ihn als schon gekauft und runterladbar anzuzeigen.

Schreibe einen Kommentar