News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Trailer zum Mittag – Sunset Overdrive

Bunt, bunter Sunset Overdrive. So langsam quellen die Informationen zum Xbox One Exklusivtitel ans Tageslicht. Viele Seiten veröffentlichen ihre ersten Anspieleindrücke und es wird klar: Das Spiel wird schnell, bunt und vollkommen verrückt. Ihr dachtet Dead Rising 3 sei abgedreht? Dann habt ihr nicht das neueste Werk von Entwickler Insomniac gesehen:

Sunset Overdrive ist ein dynamisches Open-World-Game, das in einer fiktiven Zukunft angesiedelt ist. Nachdem deine Heimatstadt von einer Katastrophe heimgesucht wurde, fielen die Mutanten an. Nahezu alles wurde zerstört – bis auf dich. Doch dein Schicksal ist es nicht, in den Ruinen nach Nahrung und nützlichen Sachen zu suchen, sondern die Mutanten zu bekämpfen. Greife zu deinen Waffen, vertraue deinen übermenschlichen Reflexen und zeige den Monstern, wozu ein Mensch fähig ist!

Sunset Overdrive

Sunset Overdrive erscheint im Herbst für Xbox One und wird bestimmt auf der E3 im Juni großflächig vertreten sein.

9. Mai 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also beim ersten Trailer fand ich das Spiel nicht ganz so prickelnd aber das jetzt sieht echt nach spaß aus. Ich glaube das wird ganz gut.

Schreibe einen Kommentar