News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Update – Ohne Trailer zum Mittag – Battlefield Hardline angekündigt

Nach einem sehr großen Leak vom Battlefield 3-Nachfolger mit dem Namen Battlefield Hardline, hat EA das Spiel jetzt selbst offiziell für die Herbst-Saison angekündigt. Das Setting ist dieses Mal ein relativ unverbrauchtes: Polizei gegen Gangster.

Ein (geleakter) Trailer (noch mit dem Projektnamen „Omaha“) beleuchtet Hardline jetzt sehr umfangreich und zeigt auch schon in welches Richtung die Singleplayer-Kampagne geht. Wahrscheinlich findet EA es gerade nicht so gut, dass dieses interne Video an die Öffentlichkeit gekommen ist, deshalb schnell angucken (oder es ist alles Absicht der EA-PR, man weiß es nicht).

UPDATE: Das ging schnell. EA setzt alles daran, das Video wieder zu entfernen. Bei Eurogamer gibt es eine Zusammenfassung über das Gezeigte.

Battlefield Hardline erscheint im Herbst für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS4 und PC.

28. Mai 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar