News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Titanfall – Drittes Kartenpaket „IMC Rising“ erhältlich

Da dritte Kartenpaket für Titanfall mit dem Namen „IMC Rising“ ist ab sofort für 9,99 € für Xbox One (und PC) erhältlich. Besitzer des Season Pass (24,99 €; Games Store Link) erhalten die drei Maps natürlich quasi „kostenlos“.
„IMC Rising“ enthält die drei Maps „Backwater“, „Zone 18“ und „Sandtrap“ und scheinen dem Trailer nach wieder sehr durchdacht zu sein.

Damit sind alle angekündigten neun Maps für Titanfall erschienen (drei Pakete mit jeweils drei Karten). Wie es jetzt mit dem Support von Updates und neuen Funktionen weitergeht wird sich zeigen. Auch wie es mit Titanfall im allgemeinen weitergeht (kommt ein Titanfall 2? Für welche Plattformen?) wird sich zeigen. Ich rechne aber nicht mit Neuigkeiten dazu vor der nächsten E3.

25. September 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar