News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Walking Dead Staffel 2 beginnt am 18. Dezember

Wie aus einem Eintrag beim Major hervorgeht erscheint die erste Episode der zweiten Staffel des The Walking Dead Adventures am 18. Dezember im Xbox 360 Game Store. Kosten wird Episode 1 4,99 Dollar, der Season Pass 14,99 Dollar.
Die erste Staffel wird im Zuge der Veröffentlichung bis zum 23. Dezember um 66 % reduziert.

-> Coming soon to the Xbox Live Game Store

10. Dezember 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. In welchen Abständen kommen die Episoden denn dann?

    Laut Steam ist wieder alles komplett Englisch.

  2. Bestimmt gibt es später wieder deutsche Untertitel. Das ist auch meine Kritik an den Spielen von Telltale Games denn solche Adventures machen nur richtig Spaß wenn man auch alles versteht was man da spielt. Ich behaupte mal mein englisch ist gut genug um die Story einigermaßen zu folgen aber um Entscheidungen auf Zeit zu treffen ist es dann wohl doch nicht gut genug.

  3. Bei den den Zeiträumen ist Telltale immer extrem unzuverlässig. Die zweite Episode von The Wolf Among Us lässt jetzt schon zwei Monate auf sich warten.
    Bei der ersten Staffel von The Walking Dead gabs ja auch mal extreme Wartezeiten.

  4. Was mir auch immer gar nicht so bewusst war, dass die immer an den Episoden einzeln arbeiten und die veröffentlichen wenn die fertig ist. Dachte immer, die machen die Staffel am Stück fertig und veröffentlichen dann halt in einem bestimmten Abstand.

  5. Schätze mal da is schon eininges an Material fertig, aber noch nciht richtig fertiggestellt. Das sie das dann nach und nach machen und das was fertig ist, wird schon raus gegeben. Aber eben mit 4 Projekten gleichzeitig jetzt, is die Frage, ob sie sich da nich übernehmen.

Schreibe einen Kommentar