News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Super Time Force – Plattformen und Zeitreisen

Super Time Force ist heute für Xbox One (14,99 €; Games Store Link) und auch für Xbox 360 (14,99 €; Games Store Link) erschienen. Recht interessant sieht das Spiel schon aus, wer eine Xbox 360 besitzt hat natürlich wieder den Vorteil die Testversion ausprobieren zu können.

Gehe in diesem actiongeladenen Plattformspiel auf Zeitreise! Du kannst die Zeit kontrollieren und im Kampf zu deinem Vorteil biegen und in die Länge ziehen. Drehe die Zeit zurück und steige wieder in den Kampf ein, wann du willst. So kannst du dich in einer einzigartigen Einzelspieler-Erfahrung mit deinen früheren Ichs zusammentun! Spiele bis zu 16 tolle Figuren und kämpfe in 6 Epochen – von der dunklen Vergangenheit bis in die ferne Zukunft.

Super Time Force von Entwickler Capy ist Teil vom ID@Xbox-Programm.

14. Mai 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Würde ich mir glatt holen.. wäre da nicht das Games for Gold Programm. Bei so wenigen Spielen muss es das ja bald geben. x(

  2. Ja das ist jetzt genau das Problem. Als es damals für die Xbox 360 gestartet ist gab es schon hunderte Spiele und da war die Auswahl groß und man konnte sich nicht sicher sein ob und wann ein Spiel kostenlos angeboten wird aber jetzt wo es schon so früh startet gibt es noch nicht soviel sodass es sehr wahrscheinlich ist das man ein Spiel bekommt.

    Ich finde es schade aber da es jetzt auch keine Demos mehr gibt wäre das wohl die einzige Möglichkeit spiele zu spielen bei denen man sich im Vorfeld nicht sicher ist.

Schreibe einen Kommentar