News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sunset Overdrive für 24 Stunden kostenlos spielbar

The first anniversary of the Xbox One’s release is upon us, and we can’t think of a better way to end Year One than by bringing on the Awesomepocalypse for our fans.

Xbox Wire

Morgen, am 22.11. ist Sunset Overdrive (69,99 €; Games Store Link) für 24 Stunden kostenlos spielbar, sofern ihr ein Goldmitglied seid.
Nicht ganz nachvollziehbar ist allerdings die Startzeit. Microsoft gibt lediglich den 22.11. 0:01 Uhr ET an, was in unserer Zeitzone dem 22.11. 18 Uhr entspricht.
Jedenfalls habt ihr dann für den Download und das Spiel 24 Stunden Zeit, bis zum 23.11. 0:01 Uhr ET, als bei uns bis zum 23.11. 18 Uhr. Das Spiel kann komplett gespielt werden, sämtliche Erfolge können freigeschaltet werden und auch der Multiplayer-Modus ist nutzbar. Besitzer von Sunset Overdrive, die es auch ein wenig gespielt haben (brav), bekommen ein kleines Add-On via Nachricht zugeschickt.
Da das Spiel 23 GB groß ist, wird die Anspielsituung für einige mit langsamem Internet relativ kurz ausfallen. Ein Vorrausladen gibt es leider nicht. Sunset Overdrive ist aber absolut super, es kann also auch ruhig unangetestet gekauft werden. Oder ihr lest meine Review.

21. November 2014 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar