News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Splinter Cell – Collectors Edition vorgestellt

Bei unseren Kollegen von IGN gibt es erste Infos zur „Paladin Multi-Mission Aircraft Edition“  genannten Collectors Edition von Splinter Cell: Blacklist. Die 170 US Dollar teure Edition enthält nicht weniger als ein ferngesteuertes Flugzeug welches dem Paladin Jet aus dem Spiel nachempfunden ist. Da werden Beigaben wie ein 88-seitiges Comic, ein Poster und einige exklusive Spielinhalte schon fast zur Nebensache. Bilder und ein Video gibt es bei IGN.

26. Januar 2013 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. BEstimmt so nen billig Ding, was es für 30 Euro zu kaufen gibt irgendwo auch China 🙂

  2. Sieht definitiv Cool aus aber leider gibt’s das nur in Nord und Latein Amerika. Mal sehen was sie für hier planen um den Spielern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar