Spiele-Releases im September 2016

In unserer Monats-Übersicht für September erfahrt ihr, auf welche kommenden Spieletitel für die Xbox ihr euch freuen könnt. Auf welches dieser Spiele freut ihr euch und welches werdet ihr euch holen?

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

Genre: Action-Adventure
Entwickler: Cornfox & Bros.

Store

07.09.2016

Awesomenauts Assemble!

Genre: 2D-Multiplayer-Shooter
Entwickler: Ronimo Games

Store

07.09.2016

Jotun: Valhalla Edition

Genre: Action & Erkundung
Entwickler: Thunder Lotus Games

Store

09.09.2016

The Witness

Genre: Adventure
Entwickler: Thekla, Inc.

Store

13.09.2016

NHL 17

Genre: Sportspiel
Entwickler: Electronic Arts

Store

13.09.2016

Die Zwerge

Genre: Rollenspiel
Entwickler: King Art Games

Store

15.09.2016

Pro Evolution Soccer 2017

Genre: Sportspiel
Entwickler: Konami Digital Entertainment

Store

15.09.2016

BioShock: The Collection

Genre: Ego-Shooter
Entwickler: 2K

Store

16.09.2016

Mount & Blade: Warband HD

Genre: Action-Rollenspiel
Entwickler: TaleWorlds Entertainment

Store

16.09.2016

NBA 2K17

Genre: Sportspiel
Entwickler: 2K

Store

16.09.2016

ReCore

Genre: Action-Adventure
Entwickler: Microsoft Studios

Store

16.09.2016

Dear Esther: Landmark Edition

Genre: Adventure
Entwickler: The Chinese Room

Store

20.09.2016

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Bungie

Store

20.09.2016

Forza Horizon 3

Genre: Rennspiel
Entwickler: Turn 10 / Microsoft Studios

Store

27.09.2016

FIFA 17

Genre: Sportspiel
Entwickler: Electronic Arts

Store

27.09.2016

Yesterday Origins

Genre: Adventure
Entwickler: Pendulo Studios

Store

29.09.2016

XCOM 2

Genre: Rundenstrategie
Entwickler: 2K

Store

30.09.2016

Hinweis: Wir erheben keinen Anspruch auf Korrektheit und Komplettheit, da sich Releases jedezeit ändern können.

30. August 2016 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. Oceanhorn, The Witness und Dear Ester für mich, denke ich. Aber wohl noch nicht direkt. Mal sehen. Horizon 3 reizt mich natürlich auch, aber das wird ja wieder so umfangreich. ^^

  2. Ich bin total heiß auf ReCore, Forza und Withness. XCom hab ich schon auf dem PC gespielt, weil die Entwickler ja so clever waren und einen Konsolenport ausgeschlossen hatten damals. Nochmal werde ich mir das nicht kaufen…

  3. Theoretisch noch Nascar Heat Evolution am 13.9., aber bisher ist nicht bekannt, ob das in Europa auch zu dem Datum erscheint bzw ob es hier überhaupt raus kommt.

    Bereits gekauft sind FH3 und ReCore. Fifa 17 wird ausprobiert.

  4. Es könnte für mich ein teurer Monat werden denn morgen läuft mein Goldabo aus. Außerdem bin ich da ganz bei AssKikaX und hole mir wohl Recore, Forza und The Withness wobei The Withness wohl warten muss und Forza werde ich wohl in den nächsten Monat schieben was ja eh nur ein paar Tage Aufschub bedeutet. Bei Recore bin ich aufgrund der Historie des Entwicklers skeptisch denn die Spiele waren ja nie die einfachsten und etwas besorgt bin ich auch aufgrund der Preisgestaltung denn ich vermute eher einen überteuerten Arcadetitel und weniger einen günstigen AAA Vollpreistitel. Aber ich werde es mal probieren wenn es nicht passt hat es wenigstens nicht viel gekostet.

    Zusätzlich habe ich irgendwie Lust auf Bioshock auch wenn ich alle Spiele samt den relevanten DLCs auf der Xbox 360 habe aber das diese eine Kompatibilität zur Xbox One bekommen dürfte ausgeschlossen sein.

    Bei Fifa haben sie ja nach den letzten drei Spielen ja endlich mal das Cover gewechselt und einen anderen als Messi aufs Cover gepackt aber trotzdem ist meine Fussballzeit auf der Konsole vorbei denn die Steuerung ist mir zu komplex geworden.

  5. Achja und dann überlege ich noch ob ich mir so als Kurzschlussreaktion Castle of Illusion holen soll denn das Spiel hatte ich auf dem Mega Drive geliebt.

Schreibe einen Kommentar