Spiele-Releases im Mai 2016

In unserer übersichtlichen Monats-Liste erfahrt ihr, auf welche kommenden Spieletitel ihr euch freuen könnt. Auf welches dieser Spiele freut ihr euch und welches werdet ihr euch holen?

Superhot

Genre: Action-Shooter
Entwickler:  Superhot Team

Store

03.05.2016

Battleborn

Genre: Shooter
Entwickler: Gearbox Software

Store

03.05.2016

Project CARS – Game of the Year Edition

Genre: Renn-Simulation
Entwickler: Slightly Mad Studios

Store

06.05.2016

MX vs. ATV Supercross Encore

Genre: Rennspiel
Entwickler: Nordic Games

Store

10.05.2016

Super Dungeon Bros

Genre: Action
Entwickler: Wired Productions

Store

10.05.2016

DOOM

Genre: FPS-Shooter
Entwickler: id Software

Store

13.05.2016

Homefront: The Revolution

Genre: FPS-Shooter
Entwickler: Dambuster Studios

Store

20.05.2016

Overwatch: Origins Edition

Genre: MOBA
Entwickler: Blizzard Entertainment

Store

24.05.2016

Mirror’s Edge Catalyst

Genre: FPS-Action-Adventure
Entwickler: DICE

Store

26.05.2016

Tropico 5 – Penultimate Edition

Genre: Aufbau-Simulation
Entwickler: Haemimont Games

Store

27.05.2016

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Genre: Action-Adventure
Entwickler: PlatinumGames

Store

27.05.2016

Mighty No. 9

Genre: Action-Adventure
Entwickler: ComCept INTI Creates

Store

31.05.2016

Fallout 4: Far Harbor (DLC)

Genre: Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Game Studios

Store

Mai 2016

Hinweis: Wir erheben keinen Anspruch auf Korrektheit und Komplettheit, da sich Releases jedezeit ändern können.

30. April 2016 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. PCars hab ich ja schon. Bleibt als sicher zum spielen eigentlich nur Doom. Bei Homefront und Mirrors Edge erst mal abwarten. Der Rest is nich meins.

  2. Also Doom und MIrrors Edge werde ich auf jeden FAll spielen. Ich hoffe nur, dass Homefront gut wird, denn Lust hätte ich schon drauf…

  3. Auf der anderen Konsole kommt ja auch noch so ein „Abenteuer“ Spiel in seinem vierten Teil raus. Mal schauen ob sich das mit Doom und Homefront überschneiden wird vom Erfolg.

  4. Erstmal Offtopic
    Coole Idee solch ein Artikel denn ab und an weiß ich wirklich nicht was so erscheint und da hilft so eine Übersicht.

    Zum Thema:

    Also bei den Spielen diesen Monat ist für mich nur Turtles dabei was ich vom Look her ganz interessant finde auch wenn Cellshading eigentlich nicht so meins ist. Ansonsten finde ich Super Hot interessant aber das hole ich mir irgendwann im Sale wenn es nen guten Preis hat. Ich weiß zwar nicht was es kostet aber bestimmt mindestens 20 Euro was ja der neue Standard ist.

  5. Für mihc ist Superhot dabei. Es wird übrigens 24,99 € kosten, wie auf Steam auch. Vielleicht warte ich aber auch noch auf nen Sale mal sehen.
    Ansonsten liebäugle ich auch mit Tropico, aber das ist denke ich ein zu großer Zeitfresser. Ebenfalls mal sehen. Mirrors Edge werde ich mal anspielen.

  6. Tropico habe ich nie gespielt und habe es immer mit Just Cause gleichgesetzt. 😀

    Das diesen Monat nicht soviel los ist finde ich gar nicht so schlimm denn ersten habe ich noch genug was gespielt werden will und zweitens wollte ich mir diesen Monat eh den Seasonpass zu The Division holen der ja auch 40 Euro kosten wird und das wäre ja schon fast ein Hauptspiel. Ansonsten sehe ich mir mal die neuen Controller an und werde mir vielleicht davon einen holen denn mein reparierter Day One Controller knirscht und knarzt bei jeder Bewegung und das ist echt nicht mehr schön und mein Halo Controller ist mir zu schade zum spielen und kaputt machen.

  7. Tropico werd ich „drüben“ mal rein schauen. Was is denn an der Box Version anders?

  8. @Tomek: Freud mich, dass dir die Releaseliste gefällt – ich hoffe den anderen geht es auch so. Deshalb werde ich die Liste auch jeden Monat fortsetzen 🙂

Schreibe einen Kommentar